Vorweihnachtliches Adventswandern

Die Senioren des Freien Turnerbunds freuen sich auf Kaffee und Kuchen bei der Adventsfeier
Zum Jahresabschluss trafen sich die Senioren vom Freien Turnerbund Böckingen, am Eingang zum Ziegeleipark zu einer kleinen Wanderung. Die Wanderung sollte als Einstimmung auf die schon zur Tradition gewordene Adventsfeier unter dem Motto „Advent, Advent ein Lichtlein brennt“ in der Gaststätte Alt-Böckingen stattfinden. Pünktlich um 15:00 Uhr traf die Gruppe in der Gaststätte ein. Sie wurden fröhlich von den Mitgliedern, die nicht mit gewandert sind, an den festlich geschmückten Tischen begrüßt. Bei Kaffee und Kuchen wurde wie immer viel erzählt und gelacht.
Anschließend brachte Hermann Motzer die Ausflüge vom ganzen Jahr wieder in Erinnerung. Als Abschluss kam zur großen Überraschung noch der Nikolaus, der zuvor bei den FTB Kindern in der Turnhalle war, mit kleinen Geschenken vorbei. So ging ein schöner, besinnlicher Nachmittag viel zu schnell zu Ende.

Eingestellt von: Ute Mehrer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.