Wanderung der TSG Heilbronn Hockey-Senioren

Die Senioren des Hockeyclub im TSG Heilbronn bei der Herbstwanderung am 1. November
Wie in jedem Jahr starteten die Hockey-Senioren am 01. November wieder zu einer schönen Herbstwanderung. Seit vielen Jahren wandert die Gruppe um Gerhard Hofmann (im Bild 3. von rechts), der die Ausflüge immer toll organisiert. Dieses Mal ging es um den Breitenauer See nach Willsbach-Weiler. Dort wurde beim Gasthof Seeblick eingekehrt. Gut gestärkt ging es danach gemütlich zurück nach Affaltrach, wo wir mit der Stadtbahn wieder nach Heilbronn fuhren. Die Senioren kennen sich von ihrer aktiven Zeit beim VfR Heilbronn, bzw. der aktiven Zeit ihrer Kinder – das liegt bereits fast 30 Jahre zurück. Die Freundschaften sind über die Jahre gewachsen und geblieben und man freut sich jedes Jahr auf das Treffen.
Eingestellt von: Achim Gehrig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.