Weihnachtsfeier der Kids beim TSC "Royal" HN

HipHop der Royal-Kids Fotograf: Gerold Hornung, Ort: Heilbronn (Foto: Gerold Hornung)
Für die zahlreichen Kids des Tanzsportclubs „Royal“ Heilbronn wurden zwei Weihnachtsfeiern durchgeführt. Die Kindergartengruppe tanzte und feierte im Kindergarten Millerstrasse, es gab selbstgebackene Leckereien sowie einen kleinen Weihnachtsmann für alle Kids. Die Kinder hatten dann auch für die Trainer eine kleine Überraschung vorbereitet.
Bei der Weihnachtsfeier in der Turnhalle der Wartbergschule kamen Kids aus allen Kindergruppen zusammen, um gemeinsam eine HipHop-Choreographie zu üben und viele Spiele zu machen. Für die besten „Spieler“ gab es dann auch kleine Schleckereien. Für die Versorgung der Kids hatte die 2. Vorsitzende, Bernadette Zeitz, wieder vieles und leckeres selbst gebacken, dazu gab es noch süffigen Kinderpunsch. Die Kids und Frau Zeitz konnten dann auch die Trainer Patrick, Gerold und Roswitha Hornung mit schönen Weihnachtsgeschenken überraschen.
Eingestellt von: Gerold Hornung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.