Weihnachtsfeier der TSG-Fechter

Bei der Weihnachtsfeier der TSG-Fechtabteilung wurde Susanne Sauer mit der Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein geehrt.
Zur traditionellen Weihnachtsfeier der TSG-Fechtabteilung kamen 33 Mitglieder und Freunde der Abteilung in das Weingut Fischer-Rechkemmer. Der geschäftsführende Vorstand hatte diese Veran-staltung vorbereitet und den Räumen ein vorweihnachtliches Ambiente verliehen. Nach einem Sektempfang wurden die Teilnehmer von den Hausherren Birgit und Dieter Rechkemmer kulinarisch verwöhnt. Susanne Sauer trug im Laufe des Abends mit verschiedenen Weihnachtsgeschichten zur Unterhaltung bei. Einhellige Meinung der Teilnehmer: es war eine gelungene stilvolle Weihnachts-feier.
Abteilungsvorsitzender Klaus Sauer überreichte den Amtsträgern Saskia Boy, Susanne Sauer, Marius Rüger, Linnea und Jonas Schober, Olga Felsing-Schuba, Lore Treiber, Heinz-Jürgen Mayer und Hans-Jörg Schwarz als Dank für ihr ehrenamtliches Engagement ein Weinpräsent. Geschäfts-führerin Susanne Sauer erhielt für 60jährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein eine Ehrenurkunde.
Heinz-Jürgen Mayer bedankte sich im Namen der Gymnastikgruppe beim geschäftsführenden Vorstand für die aufopferungsvolle Arbeit im zu Ende gehenden Jahr und bei Gymnastiklehrerin Olga Felsing-Schuba für ihr Fitnesstraining. Dr. Andreas Pick sprach im Namen der "Spätzünderfechter" ebenfalls den Dank an Vorstand, Trainer und Gymnastiklehrerin aus.
sk
Eingestellt von: Klaus Sauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.