Wiederaufstieg in die Oberliga der Herren 65

Herren 65 Mannschaft - Gerhard Labs, Karl-Heinz Kallenberger, Peter Luberacki, Helmut Spröhnle, Hermann Paul und Hans Teubner. Fotograf: G.Neubauer, Ort: Heilbronn Horkheim (Foto: G.Neubauer)
Herren 65 Verbandsstaffel – Wiederaufstieg in die Oberliga

Die Herren-65-Mannschaft des TSB TC Horkheim hat den sofortigen Wiederaufstieg in die Oberliga geschafft, nachdem unglücklichen Abstieg aus dem Vorjahr. 5 Rundenspiele standen in der aktuellen Sommerrunde an. Gleich zu Beginn mussten die Männer um Kapitän Karl-Heinz Kallenberger gegen den TC Oberstenfeld spielen und kamen mit einem 5 : 1 Sieg auf die Horkheimer Insel zurück. Im Nachhinein betrachtet war das das Schlüsselspiel zum Aufstieg, Die Oberstenfelder verloren danach nämlich kein Spiel mehr und wurden Zweiter der Gruppe. Mit 5 Siegen gegen Oberstenfeld, Leingarten, Rielingshäuser-Marbach, Obersulm und Löchgau setzten sich die Horkheimer souverain an die Spitze und freuen sich schon auf die kommende Saison 2016/17 in der Oberligastaffel. Am Sieg waren beteiligt: Gerhard Labs, Karl-Heinz Kallenberger, Peter Luberacki, Helmut Spröhnle, Hermann Paul und Hans Teubner.
Horkheim 21.07.2016/hp

Eingestellt von: Guido Neubauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.