Württembergische Nachwuchsmeisterschaften

Johnny Herzig und Mika Wagner waren erfolgreich! Fotograf: Dagmar Jäger, Ort: Karlsruhe (Foto: privat)
Gleichzeitig mit den Baden Württembergischen Meisterschaften fanden auch die Württembergischen Nachwuchsmeisterschaften in der Altersklasse 9 -11 statt.
Mit Mika Wagner und Johnny Herzig gingen 2 Turner der Turn-/Talentschule Heilbronn/TG Böckingen in der Altersklasse 9 an den Start. Mika war an diesem Tag in einer TOP Form Mit absoluter Nervenstärke gespickt, hat er an allen 8 Geräten die Tageshöchstnoten erreichen können und freute sich somit über den Württembergischen Meistertitel der Nachwuchsturner und die damit verbundene Goldmedaille. Sein Trainingskamerad Johnny Herzig hatte ebenfalls einen fantastischen Tag erwischt und konnte sich am Ende des Wettkampfes über den Württembergischen Vizemeister, und damit die Silbermedaille freuen.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.