Zahlreiche Titel für den Tauchclub Heilbronn

Pokalsiegerin Janina Fabriz mit Theresa Köhn (SC Freiburg)li. und Caroline Weingärtner (TCH) re. Fotograf: MB, Ort: Bingen (Foto: MB)
Sebastian Bauer, Annika Bernion, Janina Fabriz, Antonia Tischer und Julia Möst nahmen am Wochenende je einen Siegerpokal in der Gesamtwertung in ihrer Altersklasse beim Rheinwellepokal in Bingen/Gau Algesheim mit nach Hause. Sebastian, Annika, Janina und Julia gelang es sogar, bei allen Disziplinen in denen sie starteten, Platz 1 in ihrer Konkurrenz zu belegen. Die Entscheidung bei Antonia war so knapp, dass sie sich exakt punktgleich mit Johanna Köhn (SC Freiburg) den ersten Platz in der Gesamtwertung teilte. Über einen zweiten Platz und einen silbernen Pokal in der Gesamtwertung freuten sich Farah Schillmüller, Tobias Fabriz sowie Patrick Bauer. Der Erfolg wurde durch die Drittplatzierten Lars Baier, und Caroline Weingärtner komplettiert. Der Tauchclub HN ging mit 16 AthletInnen an den Start und die hervorragende Ergebnisse zeigen einmal mehr die Leistungsdichte im Verein.
Tanja Fabriz

Eingestellt von: Mike Baier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.