Jahresabschluss-Wanderung der Aktiven Senioren Auenstein

Glühweinumtrunk der Aktiven Senioren Auenstein. 60 Personen kamen in die Werkstatt von Peter Pflanz
Die Jahresabschlusswanderung der Aktiven Senioren Auenstein fand am 14.12. bei heiterem Dezemberwetter statt. 53 Wanderer folgten dem Wanderführer Gerhard Gemmrich von Ilsfeld durch die Schozachaue, dann über den Rad- und Wanderweg nach Auenstein in den Burgweg, dort hatte der Wanderkamerad Peter Pflanz seine Werkstatt angeheizt und hatte Bänke aufgestellt, Anneliese Gemmrich hatte Glühwein vorbereitet, und das von den Wanderfreunden mitgebrachte Weihnachtsgebäck aufgestellt. Es sind noch weitere Personen direkt in Werkstatt gekommen und so waren es 60 Personen, die den vorzüglichen Glühwein und das Weihnachtsgebäck genossen. Wie jedes Jahr beim beim Glühwein-Umtrunk wurden mit Ziehorgelbegleitung Weihnachtslieder gesungen und die Gruppe so auf Weihnachten eingestimmt. Anschließend gingen die Wanderer auf dem Wanderweg zur Schlusseinkehr in den Gasthof zum Bahnhof, um das Wanderjahr ausklingen zu lassen. Zum Jahresschluss wurde noch zur Musikbegleitung gesungen, der Manfred brachte die Wanderer mit seiner Ziehorgel noch so in Stimmung, dass zum Schluss sogar noch getanzt wurde. GG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.