Kreuzgrund aktiv in der Oettinger Mühle

Kreuzgrund aktiv, gemeinsames Frühstück in der Oettinger Mühle.
Ilsfeld: Oettinger Mühle | Gemeinsam schmeckt es besser. Ein Frühstückstreff ist vor allem bei den Chormitgliedern des Kreuzgrund Singkreises sehr beliebt. Diesmal ging es zur Oettinger Mühle nach Ilsfeld, wo den Teilnehmern ein rustikales Frühstücksbuffet angeboten wurde. Ein idyllischer Ort, um einen Sonntagvormittag mit
Vereinsfreunden zu verbringen. Frisch gebackene Brötchen aus der Mühlenbäckerei standen schon bereit als die Gäste aus dem Kreuzgrund eintrafen. Die Oettinger Mühle betreibt neben ihrem Mühlencafe auch einen Mühlenladen, in dem die Besucher ein vielseitiges Angebot vom Mehl aus der Mühle, frische Backwaren, Honig und andere regionale Köstlichkeiten kaufen konnten. Das herrliche Wetter bot außerdem Gelegenheit zu einem Spaziergang nach dem Frühstück auf dem Schozach Wanderweg.
EPF
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.