Jugend-Kultur-Akademie e.V
15

Jugend-Kultur-Akademie e.V

Ihre Heimat ist: Ilsfeld
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 25.02.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Musicalkalender - Türchen Nummer 2

Jugend-Kultur-Akademie e.V
Jugend-Kultur-Akademie e.V | Ilsfeld | am 18.03.2017 | 3 mal gelesen

Nur noch knapp 3 Monate bis zu den 4. Ilsfelder Musicaltagen Ende Mai 2017. Es wird weiter fleißig geprobt. Um die Wartezeit zu verkürzen, werden wir jetzt jede Woche ein Türchen in unserem Musicalkalender öffnen. Unsere kleinen und größeren Schauspieler werden uns Einblicke in unser neues Stück „Das magische Amulett“ geben, allerdings werden sie nicht zu viel verraten. Wer die ganze Geschichte sehen und miterleben möchte,...

1 Bild

Musicalkalender der Jugend-Kultur-Akademie e.V. lsfeld

Jugend-Kultur-Akademie e.V
Jugend-Kultur-Akademie e.V | Ilsfeld | am 25.02.2017 | 11 mal gelesen

Ilsfeld: Radhaus Ilsfeld | Unser Musicalkalender - Türchen Nummer 1 Nur noch knapp 3 Monate bis zu den 4. Ilsfelder Musicaltagen Ende Mai 2017. Es wird weiter fleißig geprobt. Um die Wartezeit zu verkürzen, werden wir ab heute jede Woche ein Türchen in unserem Musicalkalender öffnen. Unsere kleinen und größeren Schauspieler werden uns Einblicke in unser neues Stück „Das magische Amulett“ geben, allerdings werden sie nicht zu viel verraten. Wer die...