Jugend-Kultur-Akademie e.V
21

Jugend-Kultur-Akademie e.V

Ihre Heimat ist: Ilsfeld
21 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 25.02.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
3 Bilder

Fabian Egli erneut zu Besuch in der Jugend-Kultur-Akademie

Jugend-Kultur-Akademie e.V
Jugend-Kultur-Akademie e.V | Ilsfeld | am 09.04.2017 | 20 mal gelesen

Die Vorfreude aller Darsteller auf die Freitag- u. Samstagsprobe war riesengroß. Denn zum zweiten Mal unterstützte uns Fabian Egli bei den Proben zu unserem Musical „Das magische Amulett“. An den zwei Tagen stand uns der Musicalstar und Moderator des Heilbronner Weihnachtszirkus erneut mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite. Alle wollten Ihm zeigen, wie weit sie mit ihrer Arbeit am Stück schon gekommen waren. Beim...

Musicalkalender - Türchen Nummer 3

Jugend-Kultur-Akademie e.V
Jugend-Kultur-Akademie e.V | Ilsfeld | am 18.03.2017 | 10 mal gelesen

Nachdem die letzten zwei Türchen von unseren Schauspielern geöffnet wurden, möchten wir heute auch einmal eine andere Seite zeigen. Was und wer steckt eigentlich hinter dem Projekt. Es sind eine große Anzahl an Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, welche jede Woche in eine ganz andere Rolle schlüpfen. Mit ihrer Arbeit im Hintergrund tragen Sie entschieden mit zum Erfolg des Musicals bei. Vielen Dank dafür!!! Unser Türchen...

1 Bild

Musicalkalender der Jugend-Kultur-Akademie e.V. lsfeld

Jugend-Kultur-Akademie e.V
Jugend-Kultur-Akademie e.V | Ilsfeld | am 25.02.2017 | 20 mal gelesen

Ilsfeld: Radhaus Ilsfeld | Unser Musicalkalender - Türchen Nummer 1 Nur noch knapp 3 Monate bis zu den 4. Ilsfelder Musicaltagen Ende Mai 2017. Es wird weiter fleißig geprobt. Um die Wartezeit zu verkürzen, werden wir ab heute jede Woche ein Türchen in unserem Musicalkalender öffnen. Unsere kleinen und größeren Schauspieler werden uns Einblicke in unser neues Stück „Das magische Amulett“ geben, allerdings werden sie nicht zu viel verraten. Wer die...