Besuch im Dunkelrestaurant

Volles Haus im Dunkelrestaurant Krone in Eschental

Ab 15. Januar 2015 drehte sich für 10 Tage wieder das Karussell im Dunkelrestaurant. Täglich war ein Vertreter der Bezirksgruppen Heilbronn, Hohenlohe oder Schwäbisch Hall anwesend und führte durch das 3-4-stündige Programm und stellte sich den Fragen aus der Mitte der Besucher. Der Höhepunkt des Events war das köstliche Menü, bei dem so mancher Besucher im Dunkeln leichte Schwierigkeiten hatte „ordentlich“ zu essen. Der Serviceleiter Marco begleitete die Besucher in fachkundiger Weise, gut gelaunt und witzig durch den Abend.

Das SWR Fernsehen drehte für die Landesschau einen Beitrag. Das Ehepaar Dagmar und Thomas Müller spielte darin die Hauptrollen. Thomas wurde bei der Arbeit, in häuslicher Umgebung und in seiner Mitwirkung im Dunkelrestaurant als „Fachkundiger“ der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Veranstaltung mit seinen 10 Abenden war wieder einmal eine gute Möglichkeit unsere Bedürfnisse einem interessierten Zuhörerkreis darzulegen.
Die ersten Karten für das Event 2016 wurden bereits wieder verkauft. Herzlichen Dank an die Gastgeber, die Krone in Eschental und alle Mitwirkenden aus den 3 Bezirksgruppen.

Stellvertretend
Wolfgang Heiler
Bezirksgruppe Kreis Heilbronn

Eingestellt von: Heidi Weeber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.