BSV Jahreshauptversammlung

Von links: Wolfgang Heiler, Franz Butscher, Sabine Heidrich, Michael Scharch, Harald Frech, Dorothee Mattern. 2. Reihe Ursula Zorn, Alfons Kühner.
Jahreshauptversammlung Blindenverband
Am Valentinstag, den 14. Februar 2015, trafen wir uns zur alljährlichen Hauptversammlung im Heinrich-Fries-Haus. Nach dem Rückblick erfolgte die Vorstellung der geplanten Aktivitäten im Jahr 2015. Wolfgang Heiler bedankte sich bei den aktiven Mitgliedern im Führungskreis. Besonders würdigte er die ausscheidende Kreisseniorenrätin Beate Bauer. Die neue Führungsriege des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Kreis Heilbronn stellt sich wie folgt zusammen:
Bezirksgruppenleiter Wolfgang Heiler
Stellv. Michael Scharch
Delegierte: Franz Butscher, Dorothee Mattern, Harald Frech
Beiratsmitglieder: Ursula Zorn, Sabine Heidrich
Kassier Alfons Kühner wurde wiedergewählt
Bei einem interessanten Vortrag von Barbara Neder und Cordula Stölzel erfuhren die Anwesenden, wie sie den Begleitservice „Bahnhofsmission Mobil“ bestellen und zu welchen Fahrten er genutzt werden kann. Wolfgang Moser (Begleiter) erzählte von seinen ersten Erfahrungen.

Hilfesuchende die sich an die Gruppe wenden wollen, oder Menschen die der Gruppe mit ihrem Engagement in Form von Begleitung oder Spende unter die Arme greifen wollen, können sie wie folgt erreichen:

Wolfgang Heiler
Löwensteiner Straße 17
74360 Ilsfeld
Tel.: 07062 65053
E-Mail: heilbronn@bsv-wuerttemberg.de

Eingestellt von: Heidi Weeber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.