Gemütlicher VdK Herbstkaffee Nachmittag

Schöne Stunden verbrachten die Mitglieder und Gäste des VdK Ortsverbandes Mittleres Schozachtal bei ihrem jährlichen Herbstkaffee Nachmittag. Schriftführer Wolfgang Hinzmann hat eine Video und Bildershow vorbereitet, die an Aktivitäten der vergangenen 9 Jahre erinnerte. Bilder von Ausflügen, Versammlungen, Referate und Festen brachten hin und wieder einen Ausruf wie:, „Woisch no“, oder „Des isch doch do gwese“, hervor.
Erstmals war es möglich eine Präsentation, mit einem eigenen Beamer, vorzuführen. Dank dem, im Frühjahr durchgeführten, Spendenvoting der Volksbank, konnte der Beamer aus der Spende angeschafft werden.
Die mit Musik unterlegte Präsentation veranlasste den einen oder die andere zum leisen Mitsingen oder Mitsummen. Anschließend wurde noch der, vom Filmclub Heilbronn erstellte, Film, anlässlich der 70 Jahr Feier des Kreisverbandes Heilbronn, vorgeführt.
Ein reger Austausch, über die Erlebnisse der vergangen Jahre, beendete den Nachmittag.

Eingestellt von: Wolfgang Hinzmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.