Großes Interesse am Infostand beim Ilsfelder Holzmarkt

Hannelore Plume Fotograf: Günther Plume, Ort: Ilsfeld, Agentur: VdK Mittleres Schozachtal (Foto: dK Mittleres Schozachtal)
Um 5.30 Uhr, in stockdunkler und kalter Nacht, begann der Aufbau des Infostandes und um 6°° Uhr konnten die ersten Holzmarktbesucher begrüßt werden. Bis um 9°° Uhr war es noch kühl und das Interesse eher gering. Als die ersten Sonnenstrahlen den Holzmarkt erreichten, kamen die Besucher. Etliche haben speziell uns gesucht, denn 2013 hatte der
VdK - Infostand einen anderen Standplatz. Letztlich hat den VdK jeder gefunden und es konnten einige Beratungen durchgeführt, und den Ratsuchenden weitergeholfen werden. Nebenbei lief auch der Strickwaren Verkauf, alles selbst gefertigte Ware von Hanni Plume, zu Gunsten des Ortsverbandes. Gegen 11°° Uhr herrschte ein regelrechter Andrang und es gab einiges zu tun. Der VdK hat wirklich einen Pakt mit Petrus geschlossen. Kaum waren wir um 14°° Uhr fertig mit dem Standabbau, begann es auch schon zu regnen. Ein herzliches Dankeschön an die Besucher für ihr Interesse an der
VdK – Arbeit, ebenso wie für die Zuwendungen, die wir für die Ortsverbandsarbeit bekommen haben. Dank auch an Heidi Müller und Kurt Kelz für die Mithilfe am Stand und an Günther Plume der für die Organisation und Gestaltung verantwortlich zeichnet.

Eingestellt von: Wolfgang Hinzmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.