VdK Mitgliederversammlung

Erste Vorsitzende Hannelore Plume, Sonja Nägele, Else Kraus, Andrea Kern, Manfred Nägele, Eva Britsch, Stefan Wegendt, Ursula Blind, Alfred Blind, Kreisfrauenvertreterin Elisabeth Knörle, von links. Fotograf: W.Hinzmann, Ort: Ilsfeld (Foto: VdK)
Mitgliederversammlung des VdK Mittleres Schozachtal
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde die erfolgreiche Arbeit des VdK Mittleres Schozachtal, von Elisabeth Knörle vom Kreisverband Heilbronn und der ersten Vorsitzenden Hannelore Plume gewürdigt. So konnte der Mitgliederbestand, trotz etlicher Sterbefälle und Austritte, gehalten werden. Die zahlreichen neuen Mitglieder zeigen, wie wichtig die Arbeit des Sozialverbandes ist. Dass sich die Arbeit auf das ganze Vorstandsteam verteilt, zeigten die Berichte der Frauenvertreterin Heidi Müller und Schriftführer Wolfgang Hinzmann.
Die Revisoren bescheinigten Kassiererin Ursula Hinzmann, eine einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand, sowie die Kassiererin wurden einstimmig entlastet.
Zahlreiche Ehrungen konnten Elisabeth Knörle und der zweite Vorsitzende Stefan Wegendt vornehmen.

Eingestellt von: Wolfgang Hinzmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.