VdK Mittleres Schozachtal veranstaltete den 2. Flohmark

Lisa und Sarah haben coole Sonnenbrillen gefunden
Petrus liebt wohl den VdK Flohmarkt. Wie im vergangenen Jahr, so fand er auch heuer bei herrlichem Sommerwetter statt. Organisator Günther Plume war mit der Beteiligung aus dem Ortsverband zufrieden und auch die Besucherzahl war sehr beachtlich, hat sie sich gegenüber dem letzten Jahr deutlich gesteigert. Es gab neben den üblichen Flohmarktwaren auch echte Raritäten, wie z.B. ein antikes Seemannsfernrohr, alte Werkzeuge, sowie Designer Schuhe. Super coole Sonnenbrillen waren auch im Angebot. Der Infostand des VdK fand ebenfalls reges Interesse und so manches Anliegen konnte direkt geklärt werden. Ein herzliches Dankeschön geht an Familie Kern von der Bahnhofsgaststätte in Ilsfeld, die den Parkplatz zur Verfügung stellte. Ein weiterer Dank allen Geldspender. Danke auch an alle die zum Gelingen des VdK Flohmarktes beigetragen haben, besonders danken wir Günther Plume.
Der VdK Flohmarkt wird bestimmt zur festen Einrichtung in Ilsfeld



Eingestellt von: Wolfgang Hinzmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.