Aktive Senioren unterwegs

67 Wanderer der Agenda Aktive Senioren Auenstein trafen sich zur Februar-Wanderung. Bei heiterem Wetter konnte eine schöne Weitsicht über Beilstein und das Bottwartal genossen werden.
Die Februar-Wanderung der Aktiven Senioren Auenstein am 24. Februar begann am Parkplatz Kromer-Besen in Beilstein. Beide Gruppen besichtigten zuerst die Biogasanlage Siegele. Dann ging die Wanderung weiter durch das Wochenendgebiet schöne Frau. Hier trennten sich die beiden Wandergruppen. Die Kurzwanderer gingen über den Forstbergweg zur Schlusseinkehr. Der Weg der Langwanderer führte noch um den Forstberg, bevor die Gruppe ebenfalls über den Forstbergweg zur Schlusseinkehr ging. Kromers-Besen war mit 2 weiteren Tischen aufgerüstet worden, und so fanden doch alle 70 Einkehrer einen Sitzplatz.


Eingestellt von: Gerhard Gemmrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.