Januar-Wanderung der Aktiven Senioren Auenstein

51 Wanderer der Agenda Aktive Senioren Auenstein treffen sich zu ihrer Januarwanderung mit anschließendem Jahresrückblick
Die Januarwanderung der Agenda Aktive Senioren Auenstein begann am 27.1. um 13:30 am Parkplatz vom Gasthof Krone in Auenstein. Wir trafen uns dort zu einer Rundwanderung um Auenstein zu 2 verschieden langen Wanderstrecken. Die Wanderer der längeren Tour gingen ein Stück auf der Trasse der ehemaligen Bottwartalbahn, die kürzere Strecke führte näher um Auenstein. Gegen ca.15:00 waren alle Wanderer im Gasthof Krone zur Schlusseinkehr eingetroffen, wo wir anhand einer Diashow Rückblick auf das vergangene Jahr 2015 gehalten haben. Im Anschluss wurde dem Wanderführer von den Mitwanderern mit einem Korb voll erlesenen Weinen für seine Mühe übers Jahr gedankt. Der Wanderführer stellte noch das Programm fürs Jahr 2016 vor.
Eingestellt von: Gerhard Gemmrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.