Johannes Beissel neuer Senioren Bezirksmeister

Erfolgreiche Ilsfelder Senioren v.l. Johannes Beissel, Marcus Ehret, Thomas Taborsky, Frank Dreeßen Fotograf: M. Ehret, Ort: Ilsfeld (Foto: M. Ehret)
Ein „Heimspiel“ für die Ilsfelder Tischtennisspieler waren die diesjährigen Meisterschaften bei denen insgesamt fast 170 Teilnehmer an 3 Tagen am Start waren.Der SC Ilsfeld agierte als Ausrichter des 59 Vereine umfassenden Bezirkes. Bereits am 1. Spieltag schnitten die Spieler des SCI erfolgreich ab.Bei den Senioren 40 kam es im Einzel zu einem Ilsfelder Halbfinale. J. Beissel setzte sich gegen Marcus Ehret relativ klar in 3 Sätzen durch. Auch im Finale blieb er ohne Satzverlust.Im Doppel gab es ebenfalls im Halbfinale ein Ilsfelder Duell. Thomas Taborsky mit Kurt Dettmar belegten Platz 3 und unterlagen den späteren zweitplatzierten Frank Dreeßen und M.Ehret.Im Einzel der Seniorinnen 40 entschied das Satzverhältnis über den Titel.3 Spielerinnen lagen punktgleich in Führung.Friedericke Merz von der TGV Abstatt wurde schließlich Bezirksmeisterin vor Elke Dürr vom TSV Talheim und Jutta Sommer–TSV Untergruppenbach.Mit 2 hauchdünnen 5-Satz Siegen entschieden F. Merz und Anja Horna die Doppelkonkurrenz für sich vor Jutta Sommer und Elke Dürr.Bei den Senioren 60 erspielte sich Adam Sommer vom TSV Untergruppenbach den Meistertitel.Der Kreisklasse Spieler setzte sich in 4 Sätzen überraschend gegen den favorisierten Abstatter Kropsbauer durch, der in der Gesamtabrechnung Platz 3 belegte.
Eingestellt von: Marcus Ehret
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.