Unterhalb vom Wunnenstein war für die Aktiven Senioren

Unterhalb vom Wunnenstein war Boxenstop, hier wartete Heide Hörmann mit Schnäpschen und Likören sowie einem frischgebackenem Nusskranz auf die Wanderer.
März-Wanderung der Aktiven Senioren Auenstein
Die Märzwanderung der Aktiven Senioren am 23. 03.begann beim VFR-Heim in Großbottwar. Gemeinsam gingen beide Wandergruppen auf der alten Winzerhäuser Strasse Richtung Winzerhausen. Nach halber Strecke führte der Weg weiter über die Baumwiesen im Gewann Wanne bis zum Rad- und Wanderweg, der parallel zur Kreisstrasse wieder nach Großbottwar führt. Hier trennten sich die beiden Wandergruppen. Die Kurzwanderer gingen von hier zur Schlusseinkehr. Die Langwandergruppe ging nach der Trennung auf der Faulbachstrasse nach Holzweilerhof und weiter südlich wieder zurück zum Wanderweg nach Großbottwar, um ebenfalls zur Schlusseinkehr ins VFR-Heim in Großbottwar zu kommen.
Hier gab der Wanderführer die Aprilwanderung bekannt, ebenso stellte er den geplanten Ausflug im Juni vor.

Eingestellt von: Gerhard Gemmrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.