40-jähriges Jubiläum Landfrauen Hermuthausen/Belsenberg

Die Landfrauen Hermuthausen/Belsenberg feierten ihr 40-jähriges Jubiläum mit einem Ausflug ins liebliche Taubertal Fotograf: privat, Ort: Weikersheim (Foto: privat)
Die Fahrt auf einem Traktorgespann durch die Markelsheimer Weinberge war wunderbar. Bei Akkordeonmusik, Gesang und einer Weinprobe fühlte man sich gleich wohl. Die Gastgeber unterhielten mit Musik, Witze und Geschichten um den Weinbau. Mit dem Bus ging es anschließend zum Kaffee trinken nach Weikersheim. Der festliche Abschluß mit Abendessen fand in Herbsthausen statt. Alle Mitglieder wurden für ihre Treue geehrt. Dabei sind noch 27 Gründungsmitglieder.

Eingestellt von: Andrea Breuninger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.