Der OCI beim Bikertag in Langenburg

Michael Whylidal bei der Vorstellung seiner Honda VF 750
Die erste Oldtimerausfahrt des Jahres führte die Mitglieder des Oldtimerclub Ingelfingen ins nahe Langenburg. Wir waren mit Motorrädern aus den 50er, 70er und 80er Jahren unterwegs. Dabei waren eine Hoffmann Gouverneur 250, NSU Lambretta 125, Hercules KS 125 Bundeswehr, Honda CB 450 K0 und als jüngstes Fahrzeug eine Honda VF 750. Durch unser frühzeitiges Erscheinen konnten unsere Mitglieder dem interessierten Publikum ihre Motorräder vorstellen.
Das Wetter spielte prima mit und lud uns noch zu einer Abschlussfahrt durch das schöne Jagsttal ein. Es war somit ein gelungener Auftakt für die beginnende Oldtimersaison.
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.