Der OCI beim Oldtimertreff in Braunsbach

vorne: Honda CB 450 K1 und Honda CX 500 C hinten: MZ TS 150 und Hercules SB 3
Das Wetter an Himmelfahrt war dieses Jahr wieder mit den Oldtimerfahrern! Aus nah und fern kamen die Oldtimerfreunde zum traditionellen Oldtimertreff in Braunsbach. Auch der OCI war wieder mit dabei! Als Gruppe reisten wir mit Hercules SB 3, MZ TS 150, Honda CB 450 K1 und Honda CX 500 C an. Weitere Mitglieder reisten noch mit NSU Lux, Heinkel Tourist 103 A2 und Honda Dax an. Das Treffen war sehr gut besucht. Man konnte eine Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeuge bewundern. Es gab genügend Gelegenheit für Benzingespräche mit anderen Oldtimerfahrern. Auf der Rückfahrt bot das Wetter dann genügend Gelegenheit für ein paar Umwege.
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.