Der OCI beim Oldtimertreff in Mainhardt-Ammertsweiler

vorne: Honda CB 450 K1 hinten: BMW K 100 RT
Am Sonntag den 13. September entschlossen sich 2 Mitglieder des OCi kurzfristig auf ein Oldietreffen zu fahren. Unterwegs waren wir mit einer Honda CB 450 K1 von 1969 und einer BMW K 100 RT von 1984. Über Kupferzell, Cappel und Untersteinbach ging es nach Ammertsweiler. Dort erwartete uns ein schöner Trödelmarkt und eine überraschend große Anzahl an Oldtimern. Auch konnten wir wieder bekannte Gesichter aus der Oldieszene begrüßen. Der TSV Ammertsweiler hat hier in den Löwensteiner Bergen ein wirklich schönes Treffen ausgerichtet. Wir werden dieses auf jeden Fall in unseren jährlichen Terminplan mit aufnehmen. Nach einer ordentlichen Stärkung machten wir uns wieder auf den Rückweg. Mit dem Wetter hatten wir Glück! Die paar Regentropfen machten unseren Oldies und den Fahrern nichts aus.
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.