Der OCI beim Oldtimertreffen in Neuenstadt-Bürg

Ludwig Bayer, Jürgen Metzger, Stefan Raßmann (v.l.) vor ihren Fahrzeugen
Am 10. Mai fanden sich 3 Mitglieder des Oldtimerclubs Ingelfingen zusammen, um eine über 120 km reichende Oldtimerausfahrt zu er"fahren". Die Route führte uns von Ingelfingen über Dörzbach, das Jagstal hinunter bis Möckmühl. Eine Pause genehmigten sich die 3 Fahrer in Bürg auf dem dortigen Oldtimertreffen. Auch hier konnten wir wieder alte Bekannte treffen. Weiter ging es über Neuenstadt, Öhringen, Michelbach, Eschental nach Braunsbach. Von dort dann nicht ganz Pannenfrei nach Ingelfingen zurück. Es war eine schöne Tour durch Hohenlohe und zum schrauben gibt es auch wieder etwas!
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.