Der OCI Ingelfingen bei der Langenburg Historic 2015

Unser Werkstattwagen. Im Vordergrund Michael Kosmitzki.
Die Langenburg Historic ist mittlerweile ein festes Event des Oldtimerclub Ingelfingen geworden! Wie schon bereits in den vergangenen Jahren, sind wir wieder mit unserem Werkstattwagen Teil dieser überregionalen Veranstaltung gewesen. Unser Werkstatt-Team wurde aus den Mitgliedern Michael Kosmitzki, Ludwig Bayer und Kurt Wintmölle gebildet. Wir konnten den Oldies an beiden Tagen bei Elektrikproblemen, verschlossenen Türen und anderen Pannen erfolgreich helfen! Der Dank der wieder mobilen Fahrerinnen und Fahrer konnte somit nicht groß genug sein. Nach diesen positiven Eindrücken freuen wir uns wieder auf die nächste Langenburg Historic!
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.