Der Oldtimerclub Ingelfingen beim Z-Club in Murr

von links: Ludwig Bayer mit HONDA CB450K5, Jürgen Feuchter mit Kawasaki Z550, Stefan Raßmann mit Kawasaki Z250A
Am 13.05.2017 veranstaltete der Kawasaki Z-Club Deutschland seine HocketZe in Murr. Dieses war für den OCI ein neues Ziel auf dem jährlichen Ausfahrten-Kalender.
Mit 3 Mitgliedern (Ludwig Bayer, Jürgen Metzger, Stefan Raßmann) fuhren wir bei schönstem Wetter los. Über Öhringen, Löwenstein, Oberstenfeld ging es bis nach Murr. Einem stärkeren Regenschauer konnten wir nicht ausweichen! In Murr stieß noch unser Mitglied Claus-Peter Randl zu uns. Nun zu viert genossen wir die hervorragende Bewirtung durch den Z-Club. Es hatten sich eine große Anzahl an Old- und Youngtimern der 70er und 80er Jahre eingefunden. Eine solch große Anzahl an klassischen Kawasakis konnten wir so bisher noch nicht bestaunen. Ein Fotograf machte von jedem Bike mit Besitzer Portraitfotos.
Am frühen Nachmittag machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Hier konnten wir dem Regen weitgehend davon fahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.