Der Oldtimerclub Ingelfingen unterwegs!

v.l.n.r.: Jürgen Metzger (Kawasaki Z 550), Anneliese Enz (VW Käfer), Wilfried Beekes (Yamaha XV 535), Gerhard Enz (VW Käfer)
Den ersten schönen Sonntag im Frühling nutzte der OCi, um die Oldtimerfreunde Oppenweiler zu besuchen. Bei schönstem Wetter fanden sich 5 Mitglieder ein, um mit ihren Fahrzeugen die erste Ausfahrt zu bestreiten. Unterwegs waren wir mit einem VW Käfer Cabriolet, einer BMW K 100 RT, Kawasaki Z 550, und einer Yamaha XV 535. Auf ruhigen kurvigen Straßen fuhren wir durch den Schwäbischen Wald Richtung Backnang. Dort konnten wir uns bei einem Weißwurst-Frühstück ordentlich stärken. Nach einem gemütlichen Beisammensein und viel Fachsimpelei wurde am frühen Nachmittag der Rücktritt angetreten. Über die Mainhardter Höhe ging es über Waldenburg zurück ins Kochertal.
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.