Erster Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft in Waldenbuc

Die Fahrerinnen und Fahrer der Trainingsgemeinschaft ACV Hohenlohe/HWRT Wohlmuthausen Fotograf: Melanie Dollmann-Guldenschuh (B.A.), Ort: Waldenbuch (Foto: Melanie Dollmann-Guldenschuh (B.A.))
Frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein, so wurden die Fahrerinnen und Fahrer der Trainingsgemeinschaft des ACV Hohenlohe und des HWRT Wohlmuthausen, sowie Trainer und Eltern beim MSC Schönbuch in Waldenbuch empfangen. Ausgerichtet wurde dort der 2. Lauf zur Landesgruppenmeisterschaft Baden-Württemberg und der gleichzeitig 1. Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft des DMV. Gestartet wurde mit den Fahrerinnen und Fahrern der Klasse 2. Nach Neuorganisation des Reglements wurden zum ersten Mal 3 Wertungsläufe absolviert, von denen die beiden besten Wertungsläufe addiert wurden.

Jugendklasse 1:
Albian Bela (Platz 1)
Nevio Fischer (Platz 5)

Jugendklasse 2:
Yannick Kevin Dollmann (Platz 10)
Sven Volz (HWRT, Platz 12)

Jugendklasse 3:
Cora Büttner (HWRT, Platz 10)
Lisa-Marie Dollmann (Platz 18)
Carolin Schumertl (Platz 13)
Martin Wiedmann (HWRT, Platz 24)

Jugendklasse 4:
Marco Wiedmann (HWRT, Platz 12)

Jugendklasse 5:
Björn Büttner (HWRT, Platz 11)
Michael Färber (Platz 12)
Gordon Hartmann (Platz 7)

Jugendklasse 6:
Kevin Kälberer (Platz 3)

Wir gratulieren unseren Fahrerinnen und Fahrern für ihre Erfolge.

Eingestellt von: Hermann Rupp
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.