Hauptversammlung des MGV 1950 Weldingsfelden

Ehrungen beim MGV von links nach rechts Vorstandsvize Felix Joiko,Werner Müller, Bernd Burkert, Vors. Manuel zenkert Fotograf: Hubert Bissinger, Ort: Weldingsfelden (Foto: Hubert Bissinger)
Die diesjährige Hauptversammlung des MGV stand ganz im Zeichen des bevorstehenden Frühlingssingen am 23.4. in der Ingelfinger Stadthalle. Ausrichter ist diesmal der MGV Weldingsfelden. Chorleiter Rolf Rüdenauer hat seinen Chor bereits eingestimmt. Er möchte in Zukunft jährlich 4 neue Lieder einüben und fest an der Tradition des Singens bei Beerdigungen festhalten.
Der neue Vorsitzende, Manuel Zenkert, dankte im Namen des Vereins seinem langjähringen Vorgänger Wolfgang Bissinger für seine vorbildliche Arbeit. Er hat zusammen mit dem Chorleiter den Verein zusammengehalten und den Chor weit nach vorne gebracht.
Manuel Zenkert konnte unter großem Beifall Werner Müller, Seidelklingen und Bernd Burkert zu ihrem 25. Jubiläum im Chor gratulieren. Weitere Ehrungen stehen in diesem Jahr noch an

Eingestellt von: Hubert Bissinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.