Jahreshauptversammlung 2014 des Gesangvereins Criesbach

„Rein im Sange, treu im Wort – fest in Eintracht immerfort“ unter diesem Motto fand am 15. März 2014 die Generalversammlung des Gesangverein Criesbach e.V. statt. Traditionell begann die Veranstaltung mit dem Gedenken an die verstorbenen aktiven und passiven Vereinsmitglieder. Nach den Berichten des Vorstandes Rolf Jaag, des Schriftführers Karl Jaag und des Kassiers Dieter Bort zu den Ereignissen, Veranstaltungen und der finanziellen Lage des Vereins im Jahr 2013 folgte ein Rückblick des Dirigenten Rainer Jaag. Für 40 Jahre aktive Sängertätigkeit wurden geehrt: Martin Kress, Udo Schneider, Helmut Schneider und Fritz Krämer. Für 25 Jahre aktive Sängertätigkeit: Rolf Jaag. Als treuester Sänger wurde Willy Schiemer ausgezeichnet. Nach der Entlastung des Kassiers und den Wahlen zum Vorstand, Schriftführer und zum Ausschuss endete die Jahreshauptversammlung. Die Vereinsführung setzt sich 2014 wie folgt zusammen:
1. Vorstand: Rolf Jaag,2. Vorstand: Michael Schneider, Dirigent: Rainer Jaag
Kassier: Dieter Bort