Jahreshauptversammlung Oldtimerclub Ingelfingen

Der neue Vorstand des OCI: (von links) Manuel Bayer, Stefan Raßmann, Andre Schüsser, Michael Kosmitzki, Ludwig Bayer, Harald Eckert, Michael Wyhlidal
Zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen zum Vorstand lud der Oldtimerclub Ingelfingen seine Mitglieder am 21.03.2015 in das Hotel Nicklass in Ingelfingen ein. Der Vorsitzende Alexander Wohlfarth berichtete über die Aktivitäten es Jahres 2014, die Entwicklung des Clubs und über die Arbeit des Vorstands. Der Betreuer unserer Jugendgruppe Michael Kosmitzki berichtete über die Aktivitäten und die Zusammenarbeit mit mit der Gesamtschule Ingelfingen. Nach dem Kassenbericht durch den Kassenwart Ludwig Bayer folgte der Bericht der Kassenprüfer. Der Vorstand wurde entlastet. Bei den Wahlen des neuen Vorstandes gab es einige Veränderungen, da Alexander Wohlfarth für den Posten des 1. Vorstandes nicht mehr zur Verfügung stand.
Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorstand Stefan Raßmann, 2. Vorstand Michael Kosmitzki, Kassenwart Ludwig Bayer, Schriftführer Harald Eckert, Technischer Leiter Manuel Bayer, Beisitzende Michael Wyhlidal und Andre Schüsser.
Nach einer kurzen Pause gab der neue 1. Vorstand Stefan Raßmann einen Ausblick auf das Jahr 2015. Neben den Traditionsveranstaltungen Oldtimertreffen und Oldtimer-/Flohmarkt wird es auch wieder eine zweitägige Ausfahrt geben. Dieses Jahr ist das Ziel Suhl im schönen Thüringer Wald.
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.