Kinderferienprogramm beim Oldtimerclub

Gruppenbild der Teilnehmer und der Helfer des Oldtimerclubs Ingelfingen.
Das Kinderferienprogramm ist mittlerweile ein fester Bestandteil in unserem Terminplan. Wir führten unser bewährtes Minigolfturnier mit anschließendem Pizzabacken am Ingelfinger Hallenbad durch. 20 Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren konnten wir an diesem heißen Freitag für uns begeistern. Hier zeigte sich wieder, dass nicht der älteste sondern der beste gewinnt. Nach dem schweißtreibenden Turnier gab es für alle Wettkämpfer Pizza aus dem Holzbackofen und etwas zu trinken. Für alle Teilnehmer gab es eine Urkunde. Bei einigen Kindern dürfte sich schon etliche gesammelt haben. Viele von den jungen Golfern kommen jedes Jahr zu uns. Ob es an uns, dem Minigolf oder den Pizzen liegt, ließ sich nicht erörtern!
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.