Kinderferienprogramm beim Oldtimerclub

Gruppenbild mit den Kindern und allen Helfern des schönen Nachmittags!
Am 21. August bot der OCI wieder sein bewährtes Minigolfturnier an. 30 Kinder waren angemeldet und fast alle kamen, um mit dem OCI Minigolf zu spielen. Wie in den Jahren zuvor, konnten wir wieder viele fleißige Helfer gewinnen. Die Kinder waren eifrig dabei ihr persönliches "Handicap" zu verbessern. Nach dem erfolgreichen Turnier wurden alle mit einer leckeren Pizza aus dem Backhaus belohnt! Zu diesem Anlass wurde das Backhaus der Georg-Fahrbach-Schule in Ingelfingen extra morgens angeheizt. Es ist immer etwas besonderes, die Pizzen so lecker zubereitet zu genießen. Der Hunger war auf jeden Fall da, denn es blieb nichts mehr übrig!
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.