Liederkranz Eberstal unterwegs im Taubertal

„Hoch auf dem gelben Wagen“ waren die Mitglieder des Liederkranz Eberstal mit ihren Partnern bei einer Panoramafahrt in den Weinbergen um Markelsheim unterwegs.
Bei einer Fahrt „hoch auf dem gelben Wagen“ lernten die Mitglieder des Liederkranz Eberstal mit ihren Partnern Markelsheim im Taubertal mit seinen Weinbergen kennen. Conny Lehr – Weinerlebnisführerin vom Jakobshof – erzählte viel Wissenswertes über die Arbeit im Weinberg, über Rebsorten und die Region. Getreu dem Motto „An den Orten, wo der Wein wächst, schmeckt er am besten“ wurde der Markelsheimer Wein an verschiedenen Stationen mitten in den Weinbergen verkostet. Bei einem deftigen Vesper lernte man die Vielfalt und Qualität der Weine kennen. Das Akkordeon war immer mit dabei und Conny Lehr sorgte mit ihrer Musik für eine sangesfreudige Stimmung. Alle waren sich danach einig, dass es ein sehr interessanter und gelungener Nachmittag war.
Eingestellt von: Margareta Schneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.