Oldtimermarkt des OCI

Der Markt war gut besucht und es gab vieles zu entdecken!
Am 03.09.16 fand zum 22. Mal der Oldtimermarkt des Oldtimerclubs Ingelfingen statt. Bereits zum dritten Mal wurde auch ein Flohmarkt mit ins Angebot genommen. Noch im dunkeln bauten die ersten Standbetreiber auf. Sehr früh zeigte sich, dass die richtigen Teile angeboten wurden. Die ersten Schnäppchen gingen früh über den Tisch. Im Laufe des Vormittags wurde der Markt sehr gut besucht. Hier galt die Devise "Wer früh kommt, kann sie besten Schnäppchen machen". Nach dem Mittag wurde es deutlich ruhiger zwischen den Ständen. Der OCI sorgte mit seinem Angebot an Speisen und Kuchen für einen gelungenen Markttag.
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.