Oldtimertreffen bei 38 Grad Celsius

von rechts: Willi Abel mit Pokal und seiner BMW R60. Stefan Raßmann vom OCI.
Am 05. Juli veranstaltete der OCI zum 23. Mal sein Oldtimertreffen in Ingelfingen. Wir hatten uns dafür den heißesten Tag des Jahres ausgesucht! Trotz der hohen Temperaturen waren wir gut vorbereitet. Gegen 10.00 Uhr füllten sich beide Schulhöfe allmählich. Danach konnten wir bis Mittag schon fast von einem gut besuchten Treffen ausgehen. In der Mittagshitze suchten die meisten Teilnehmer jedoch schnell die "kühlende" Fahrtluft.Den VfV-Pokal für das älteste Motorrad mit Beiwagen konnten wir noch verleihen. Der glückliche Sieger war Willi Abel mit seiner BMW R60. Aufgrund der Wetterlage konnte er mit seinem doch recht "jungen" Motorrad (Baujahr 1960) den Pokal entgegennehmen.
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.