Oma/Opa-Enkelfahrt ins Blühende Barock

Eine fröhliche Runde fand sich ein zur Oma/Opa-Enkelfahrt des Ingelfinger Seniorenrates (ISR) nach Ludwigsburg ins Blühende Barock.
Der Märchengarten, das Labyrinth, die kleine Rundfahrt im Boot oder im Zügle und nicht zuletzt der große Spielplatz mit Wasserpumpen waren für die Kinder willkommene Attraktionen, während die Erwachsenen den japanischen Garten, die Tiere in der Voliere, eine Orchideen-Schau und den blühenden Rosengarten besichtigen konnten. Bei einigen Herren ließ die gerade stattfindende Oldtimer-Auto-Schau im Park die Herzen höher schlagen. Unter hohen, schattigen Bäumen sitzend konnte man einem Karussell aus königlich-württembergischer Zeit zusehen und dabei eine Erfrischung zur Kühlung und Wiederbelebung an diesem heißen Sommertag zu sich nehmen. Zufrieden trat die Gruppe wieder die Heimreise an.
Eingestellt von: Ute Kunzfeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.