Probenwochenende für`Best of´Chor Querbeet

Ein abwechslungsreiches Probenprogramm für das `Best of´ Konzert am 20. Mai erwartete die Sängerinnen und Sänger von Chor Querbeet am zweiten Februarwochenende. In der Burgjugendherberge Altleiningen wurde sich auf die Songs, die beim letztjährigen Konzert von den Besuchern ausgewählt wurden, mit viel Elan vorbereitet. Chorleiter Gottfried Stecker wurde an den Liedern gefeilt und ältere Songs wieder aufgefrischt. Auch an den Choreographien wurde fleissig geübt und einige neue einstudiert. Der Spass kam dabei nicht zu kurz.

Glücksfee Isabell zog Gewinner

Am Samstag Abend wurden dann die Gewinner der Eintrittskarten für das `Best of´Konzert von Glücksfee Isabell gezogen. Über eine Eintrittskarte für 2 Personen dürfen sich T. Klemmer, A. Suhleder und B. Meder freuen.
Bei guter Unterhaltung mit Spielen, Musik und Tanzeinlagen sowie guten Gesprächen verbrachte der Chor gut gelaunt den Abend.
Auch der Sonntag war bis zur Abreise am Nachmittag nochmals von intensiver Probearbeit geprägt, bevor es nach einem tollen und erfolgreichen Wochenende wieder nach Hause ins Kochertal ging
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.