Rundwanderung bei Diebach

Die Wanderer bei Bobachshof
Über 20 Wanderer machten sich diesmal auf den Weg nach Diebach. Gestartet wurde die Wanderung an der Erddeponie. Von dort ging es erstmal am Wald entlang Richtung Bobachshof. Dort wendeten sich die Gruppe Richtung Diebach, durch den Wald und weiter um den Endberg herum. Wieder aus dem Wald hatten die Wanderer einen tollen Blick auf Diebach. Danach ließ die Gruppe Diebach hinter sich und wanderte an Feldern und Wald vorbei zurück zum Ausgangspunkt. Zum wohlverdienten Abschluss traf sich die Gruppe in Ingelfingen im Sonneck. Dort konnten sich die Wanderer wieder aufwärmen und eine gelungene Wanderung Revue passieren lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.