Schnupperkart bei strahlendem Wetter

Trainer Bernd Büttner beim Coaching Fotograf: Melanie Dollmann-Guldenschuh (B.A.) (Foto: Melanie Dollmann-Guldenschuh (B.A.))
Am 18.04.2015 fand zum wiederholten Mal das beliebte Schnupperkart auf dem Trainingsgelände in Weißbach statt. Der Einladung zum Schnuppern waren zahlreiche Kinder gefolgt.
Nach der theoretischen Einweisung und dem Begehen der Strecke konnte die Kinder im abgesicherten Kart und unter den stolzen Augen der Eltern ihre ersten Runden drehen. Der Spaßfaktor dabei war groß, einige kamen bereits zum zweiten Mal. Aber alle waren sich sicher wieder kommen zu wollen.

Eingestellt von: Hermann Rupp
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.