Schw. Albverein Ingelfingen-Criesbach

Die Wanderer am Lindelberg
Bei unbständigem Aprilwetter unternahmen die Ortsgruppe Ingelfingen-Criesbach im Schwäbischen Albverein eine Halbtageswanderung nach Bitzfeld. Von dort wanderten wir ein Stück der Brettach und am Radweg entlang nach Bretzfeld. Die Strecke führte uns weiter durch Wiesen und Weinberge steil zum Lindelberg hoch. Von dort hatten wir einen herrlichen Ausblick über das Hohenloher Land.Unser nächstes Ziel war Verrenberg Mit seinen historischen Fachwerkbauten und einer kleinen Kirche. Weiter ging es zu unseren Autos zurück nach Bitzfeld. Unseren Abschluß ließen wir in Niedernhall ausklingen. Es war den Wanderer klar, dies war eine Landschaftlich wunderschöne Tour.
Eingestellt von: Irmgard Heinz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.