Sportkreis-Ball und Jugendehrung

Karl Feinauer Fotograf: Melanie Dollmann-Guldenschuh (B.A.) (Foto: Melanie Dollmann-Guldenschuh (B.A.))
Beim traditionellen Sportkreis-Ball am 14.03.2015 in der Kultura in Öhringen wurden 3 aktive Fahrerinnen und Fahrer des ACV Hohenlohe für ihre Erfolge im Jahr 2014 geehrt.
Im Bereich PKW-Turniersport erhielten Margit Rupp und Karl Feinauer Ehre und Anerkennung für die sportlichen Leistungen im Jahr 2014.
Kevin Kälberer wurde für seine Erfolge im Bereich Jugenkartslalom geehrt.

Für die Kinder und Jugendlichen des ACV Hohenlohe fand die Ehrung für ihre Leistungen in der vergangenen Saison am Sonntag, 15.03.2015 vormittags im gebührenden Rahmen statt. Begleitet von Eltern, Geschwistern, Trainern und Vorstandsmitgliedern wurden unter großem Applaus für ihre sportlichen Leistungen 2014 geehrt: Albian Bela, Yannick Kevin Dollmann, Gordon Hartmann und Carolin Schumertl.

Eingestellt von: Hermann Rupp
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.