Weldingsfelder Sänger geehrt

Jubilare des MGV(v.l.):stellv.Vorstand Felix Joiko,Hermann Rieger,Otmar Zenkert, Vors.Manuel Zenkert Fotograf: Hubert Bissinger, Ort: Ilshofen (Foto: Hubert Bissinger)
Auf dem Ehrungs- und Jubiläumstag des Schwäbischen Sängerbundes in Ilshofen wurden gleich 2 Sänger des MGV Weldingsfelden geehrt. Der Vorsitzende des Sängerbundes, Klaus Schönfeld, überreichte im Namen des Deutschen Sängerbundes die Goldene Ehrennadel für 50jähriges Singen an Hermann Rieger (82) und an Otmar Zenkert (55) die Silberne Ehrennadel des Schwäbischen Sängerbundes für 40 als aktiver Sänger. Die Veranstaltung wurde durch zahlreiche Beiträge versch. Chöre unserer Gegend eindrucksvoll umrahmt.
Die beiden Sänger wurden vom MGV anschließend noch im Vereinsraum besonders ehrt und gefeiert
Eingestellt von: Hubert Bissinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.