Ehrungsabend des TSV Ingelfingen

Ehrung Vereinszugehörigkeit
Am 26. Oktober fand im Schwarzen Hof der Ehrungsabend statt. Die ersten Ehrungen an diesem Abend erhielten 12 Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit (25/40/50 Jahre).
Wie erfolgreich des TSV in seiner Kinder- & Jugendarbeit ist, zeigten die Ehrungen der Sportlichen Leistungen. Die Gerätturnerinnen erhielten für zahlreiche 1.,2. & 3 Plätze im Einzel, wie auch als Mannschaft eine Ehrung. Gerätturner Manuel Metzger erzielte ebenfalls zahlreiche Siegerplätze. Ebenso erfolgreich in regionalen und überregionalen Wettkämpfen sind die Leichtathleten. Die Basketballer stiegen zweimal nacheinander auf und spielen nun mit großem Erfolg in der Bezirksliga 2. Die Tennis Damen 40–Mannschaft erreichte 2013 den Aufstieg in die Bezirksliga.
Für ihre engagierte, ehrenamtliche Tätigkeit, ohne die ein Verein nicht bestehen könnte, wurden 12 Mitglieder mit der Vereinsleistungsnadel in Bronze und 7 in Silber ausgezeichnet.
Seit Jahrzehnten setzen sich Wolfgang Schneider und Helmut Wagner für den Sport und für den TSV ein. Für dieses Engagement bedankte sich die Vorstandschaft mit der Ehrenmitgliedschaft.
Der Abend wurde mit abwechslungsreichen Programmpunkten umrahmt. Für das leibliche Wohl sorgten die Frauenturnerinnen und Udo Schneider. An alle ein herzliches Dankeschön.

Eingestellt von: Ulrike Zeller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.