Ehrungsabend TSV Ingelfingen

Ehrungen Leichtathletik
Am 17. 10. veranstaltete der TSV im Schwarzen Hof einen Ehrungsabend. Begrüßt wurden die Gäste mit einem Sektempfang.
Die Jazztanzgruppe Dancers Spotlight eröffnete das Programm mit einem Auszug aus Ihrem Wettkampftanz. Die ersten Ehrungen des Abends erhielten die Mädchen des Gerätturnen. Die Mannschaft, sowie jede Einzelne konnte in den zahlreichen Wettkämpfen in den vergangenen zwei Jahren zahlreiche Podestplätze sichern. Ebenso erfolgreich in regionalen und überregionalen Wettkämpfen waren die Mädchen und Jungen der Leichtathletikabteilung.
Weitere Ehrungen für die sportlichen Erfolge gingen an die Basketballmannschaft JOK für den Aufstieg, die Jazztanzgruppe Dancers Spotlight für Podestplätze in zahlreichen Wettkämpfen und die Tennisdamen für den Aufstieg in die Staffelliga.
Der nächste Programmpunkt sorgte im Publikum für Bewegung. Heike Wallner und Nicole Beetz zeigten dem Publikum Gymnastikübungen, bei denen keiner auf dem Platz sitzen blieb. Nach so viel Sport ging es über zu den Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit und ehrenamtliche Tätigkeit im Verein.
Der Abend klang bei netten Gesprächen aus. Ein Dank geht an die Frauenturnerinnen für das vorbereiten des Sektempfangs und der Häppchen, sowie an das Orga Team für die abwechslungsreiche Gestaltung des Abends.

Eingestellt von: Ulrike Zeller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.