Hauptversammlung TSV Ingelfingen

Hauptversammlung TSV Ingelfingen
Am 30. März fand im Christian-Bürkert Saal im Schwarzen Hof die Hauptversammlung statt.

Nach der Begrüßung berichtete der 1. Vorsitzende B. Bauer über die Ereignisse in 2013. Zahlreiche Veranstaltungen, wie z. B. die Prunksitzung, die Ski-Ausfahrt, Beteiligung am Kinderfest der Stadt, dem Ingelfinger Weindorf und dem Ingelfinger Herbst, KTV Wettkämpfe und die Kinderjahresfeier standen auf dem Terminkalender.

Das Umkleidegebäude am Tennisplatz, erbaut 1986, wurde mit Hilfe von Mitgliederspenden und einer Beteiligung der Stadt saniert. Unter anderem wurden die Sanitäranlagen und die Heizung erneuert, ebenso wurde der Hochwasserschutz verbessert. B. Bauer dankte den Spendern, der Stadt und den freiwilligen Helfern.

In der Heinrich-Ehrmann Halle bietet sich seit 2013 für unsere Werbepartner die Möglichkeit mit mobilen Werbebannern auf seine Firma aufmerksam zu machen. Durch die Unterstützung wird der laufende Sportbetrieb, der Ausbau und Aufbau neuer Sportarten unterstützt.

Kassiererin K. Jakob trug den Kassenbericht vor. Ihr wurde von den beiden Kassenprüfern G. Abel und V. Zinsler eine vorbildliche Kassenführung bescheinigt. Im Anschluss führte A. Bauer die Entlastung des Vorstandes durch.

Zum Abschluss fand ein gemeinsames Weißwurstfrühstück statt.
Eingestellt von: Ulrike Zeller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.