Jahresabschlussfeier Tennisabteilung TSV Ingelfingen

Einen kurzweiligen Abend verbrachten die Mitglieder der TSV-Tennisabteilung Ingelfingen bei ihrer Jahresabschlussfeier. Gesprächsstoff gab es viel.
Am Samstag, 31. Oktober 2015, fand die Jahresabschlussfeier der Tennisabteilung des TSV Ingelfingen im Hotel Nicklass in Ingelfingen statt. Nach dem Empfang erfolgte die Eröffnung durch den Abteilungsleiter Norbert Gorff. Über die Ereignisse und Ergebnisse des Jahres 2015 wurde nach dem gemeinsamen Abendessen in einer Zusammenfassung berichtet. Die Ehrung der Damen-40-Mannschaft für den Aufstieg in der letzten Winterrunde sowie der Sommerrunde 2014 beim Sportler-Ehrungsabend des TSV Ingelfingen im Schwarzen Hof am 17. Oktober 2015 wurde dabei noch einmal besonders gewürdigt. Es erfolgte ein Dankeswort an die Abteilungsleitung, die Damen-Mannschaftsführerin Waltraud Wagner, die Funktionäre und Helfer. Anschließend konnten die anwesenden Tennisabteilungsmitglieder mit ihren Gästen noch einen kurzweiligen Abend mit interessanten Gesprächen in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre verbringen.

Eingestellt von: Gerhard Abel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.