Jahresausflug 2014 der Jedermann-Turner

Die Jedermänner in Coburg Fotograf: privat (Foto: privat)
Am Freitag, den 05.09.2014 stand der alljährige Ausflug der Jedermann Turner des TSV Ingelfingen an.
Dieses Jahr machten sich 7 Sportkameraden auf den Weg ins Fränkische zum Radfahren.
In Bischofsgrün im Fichtelgebirge wurde die Radtour gestartet. Am Weißen Main entlang ging es auf einer ehemaligen Bahntrasse über Bad Berneck nach Kulmbach. Nach einem guten, reichhaltigen Abendessen wurde bei netten Gesprächen der Tag beendet.
Am Samstag ging die Etappe über Kronach mit seiner historischen Altstadt bis nach Coburg. Nach dem Besuch der Festungsanlage ließ man den Abend in einem fränkischen Lokal in der Nähe des historischen Marktplatzes ausklingen.
Am Sonntag führte die letzte Etappe Richtung Bamberg, wo man ein letztes Mal die fränkische Küche genoss. Nach der Stärkung besuchten alle noch den Domplatz mit dem Dom. Anschließend wurden die Räder wieder verladen und die Heimreise nach Ingelfingen angetreten.

Eingestellt von: Silvia Hertweck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.