Jahresausflug der TSV Jedermänner

Jedermänner TSV Ingelfingen
Am Freitag den 05.09.15 traf sich eine kleine Schar von TSV Jedermännern, zum traditionellen Jahresausflug nach Baiersbronn im Schwarzwald.
Von dort aus starteten wir unsere 1. Wanderung zur Glasmännlehütte, wo wir Mittag machten und die Aussicht genießen konnten. Anschließend führte uns unsere Strecke am Reichenbächle entlang wieder nach Baiersbronn zurück.
Am Samstagmorgen starteten wir unsere 2. Wanderung in Richtung Kniebis. An einem romantischen Bachlauf entlang, dem Sankenbachtal, erreichten wir den Sankenbachsee
und anschließend die Sankenbach-Wasserfälle. Über die Kniebishütte erreichten wir das nächste Ziel, die neu errichtete Aussichtsplattform Ellbachseeblick. Von hier aus hatte man einen fantastischen Blick und konnte weit über den Schwarzwald schauen.
Am Sonntag starteten wir unsere letzte Rundwanderung in Richtung Tonbach, zur Wanderhütte Sattelei. Anschließend führte uns unser Weg zum 100 Jahre alten Aussichtsturm, dem König-Wilhelms-Turm, wo wir nochmals einen tollen Rundblick über das Murgtal bis nach Freudenstadt genießen konnten.

Eingestellt von: Ulrike Zeller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.